Alle Geschäfte

Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Bewertungen über N & W Reisemobile / Wohnwagen / Zubehör OS

• 2020-03-09, Natalie Sander
    Sehr freundlicher und kompetenter Vermieter. Bei der Übergabe nahm er sich viel Zeit den Wohnwagen gründlich zu erklären und alle Fragen sachlich zu beantworten. Es ist viel Zubehör vorhanden ( gegen Gebühr) um den Urlaub so gemütlich wie möglich zu gestalten. Vorzelt, Vorzeltteppich und Vorzeltküche mit Gaskocher so dass man im Wohnwagen gar nicht dampfen braucht. ( praktisch bei +30°C :-)) Alutisch mit Stühlen, sogar Töpfe, Geschirr u.s.w. Nur die persönlichen Sachen einpacken, Betten beziehen und schon kann die Reise los gehen! Der Wohnwagen ist auf Hochglanz geputzt, das Bett ist bequem, kleine Kinder schlafen problemlos auf dem umgebautem Tisch und der große Kühlschrank ist der Hammer! Was soll ich sagen: wir haben uns sehr wohl gefüllt. Bei der Rückgabe wurde geschaut ab alles i.O. ist und anstandslos die Kaution wieder ausbezahlt. 100% Weiterempfehlung des Wohnwagens und des Vermieters.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe